top of page

ANKAUF & AKQUISITION

GRUNDSTÜCKE

Für unsere Projektentwicklung suchen wir Grundstücke in der Region Mittel- und Norddeutschland.

Hinsichtlich Grundstücksgrößen, vorhandener Bebauung oder Bebauungsmöglichkeiten setzen wir keine ein-schränkenden Bedingungen - gerne prüfen wir jedes Angebot sehr kurzfristig, verbindlich und diskret. Sprechen Sie uns gerne direkt an:

BESTANDSOBJEKTE

Der Ankauf von Bestandsobjekten, Wohn- und Geschäftshäusern, Portfolios oder sonstigen Objekten unterliegt keinem starren Ankaufsprofil. Unsere Flexibilität ermöglicht es uns, alle angebotenen Objekte kurzfristig zu prüfen. Eine Einschränkung hinsichtlich Größe, Kaufpreisen oder Anzahl von Einheiten besteht nicht.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

WEITERE INFORMATIONEN

Sämtliche uns übersandten Exposés, Unterlagen und Angebotsinformationen werden mit größter Diskretion und Sorgfalt bearbeitet. Die Bearbeitungszeit bis zu einer ersten verbindlichen Aussage beträgt in der Regel nur wenige Tage.

​

Provisionszahlungen werden von uns grundsätzlich umgehend nach Vertragsabschluss angewiesen.

​

Privaten Tippgebern zahlen wir jederzeit gerne eine marktübliche Tippgeberprovision.

​

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf:

bottom of page