Die RESTAURA Gruppe ist seit mehr als 30 Jahren eine feste Größe auf dem europäischen Immobilienmarkt.  Tätigkeitsschwerpunkt ist die liebevolle Sanierung, Aufteilung und Privatisierung hochwertiger Altbauten. Die Restaura Gruppe ist zudem durch verschiedene Tochtergesellschaften im Bereich Vermarktung, Management und Entwicklung hochwertiger Immobilien erfolgreich am Markt etabliert und aktiv.

www.restaura.de

RESTAURA Deutschland Gruppe

Die NORD PROJECT Immobilien wurde 2000 als Gruppe für operative Immobiliengeschäfte und Beteiligungen gegründet und konnte die Geschäftsfelder Wohnungsbau, Boardinghouse und Apartmentkonzepte zuletzt deutlich intensivieren. Zudem ist die Nord Project Immobilien und Beteiligungsgesellschaft mbH seit 2011 im Rahmen einer hälftigen Beteiligung im Unternehmensverbund der  GBI AG / Moses Mendelssohn Stiftung eingebunden.

www.np-immobilien.de

NORD PROJECT Immobilien und Beteiligungsgesellschaft

Durch seine Gesellschafter ist die RESTAURA Wohnen GmbH in der Lage, jahrzehntelange, nachweislich erfolgreiche Erfahrung auf dem Immobilienmarkt in einer jungen Unternehmensstruktur zu bündeln.